Lehrgänge

Lang Lung Wu Shu Xue Yan richtet auch in regelmäßigen Abständen Lehrgänge aus. Neben den Lehrgängen in der Schule durch hochkarätige Gasttrainern und Shifu Serge, reist dieser auch durch Deutschland, sowie nach Östereich und in die Schweiz um Seminare zu halten.

Es wurden nicht bei allen Lehrgängen Fotos gemacht, somit finden Sie hier leider nur eine kleine Auswahl von Lehrgängen und Seminaren mit Shifu Serge.
( klicken Sie auf die Abbildungen, um sich die Fotogalerie anzusehen! )

 
.... geplante Lehrgänge finden Sie auf der Startseite unter der Rubrik Events.
 
Lehrgang unter Shifu Serge....
 
Lehrgang unter Shifu Serge für Mitglieder des Sanda-Nationteams Östereichs. Hier wurde jedoch ......
 
Lehrgang unter der Leitung von Shifu Serge im Sommer .... Neben Wing Kido Kai, Taiji, Chan Quan ......
 
Lehrgang mit dem chinesischen Meister Yuan Xi. Hier wurde neben Chen Taiji, auch ....
 
Internationales Budo - Seminar 2004 “25 Jahre BFAK”. Hier referierte
Shifu Serge, neben Siegfried Lory (10. Dan Ju-Jitsu) und Roland Brodkorb (5. Dan Kickboxen), zu seine Stil Wing Kido Kai Matrial Arts.
 
Seminar in Aschbach im Jänner 2003 für Taolu, Taiji u. Sanda unter der Leitung von Shifu Serge.
 
WuShu Seminar in Berlin in den 90er Jahren.
 
WuShu Seminar in Österreich in den 90er Jahren.